Lebe Deinen Traum und traeume nicht Dein Leben.

 

Diese fünfzehn gluecklichen Jahre,die wir in Thailand verbringen durften,haben mich animiert,das Lebensgefuehl und die Lebensqualitaet anderen Menschen zu vermitteln.

 

 

Bauen im Baurecht.

 

 

Da in Thailand ein Ausländer kein Land besitzen kann und Grunstueckserwerb durch Firmagruendung sehr unsicher und undurchsichtig ist,gibt es nur EINE saubere Loesung.Grundstück mieten,darauf bauen oder ein darauf befintliches Haus zu kaufen   und den Traum LEBEN.

Das Besitzrecht des Hauses wird im Hausregister (Tabien Ban)eingetragen.

 

Wer hat schon auf unserem Grundstueck im Baurecht gebaut.

 

 

Werner R.74 Jahre alt,Rentner aus der Schweiz ist letztes Jahr leider verstorben.

Werner war der erste,der sich kurz entschlossen 2005 ein Haus gebaut hat.Werner hat 10 schöne Jahre hier bei uns verbracht.

 

Werners Haus
Werners Haus

Dieses Haus wurde von Hans.M gebaut.

Da er sich in einem anderen Land neu orientiert hat,möchte er sein Haus gerne verkaufen.

Wenn Sie Interesse haben,wenden Sie sich bitte an mich.

Das Haus von Hans M.
Das Haus von Hans M.

Auf meinem Grundstück ist noch ein drittes Haus erbaut worden.Die Eigentümer dieses Hauses möchten aus Datenschutzgründen nicht in Erscheinung treten.

Alle sind vom Leben auf dem Land in Thailand hellauf begeistert.